Das Papa Ebook – Bald verfügbar

Ja, bald ist es da. Ich arbeite zur Zeit fleißig an meinem eigenen Ebook in dem ich euch die besten Tipps & Tricks rund ums „Papa-Sein“ als kompakte Version anbiete. Ihr könnt diese dann bequem herunterladen und euch auf euer Smartphone, am Notebook oder einem Ebook Reader anschauen.

Nimm doch kurz an meiner kleinen Umfrage teil…

Was brennt dir unter den Nägeln und worüber möchtest du gern mehr erfahren. Hilf mir und nimm gern an dieser kurzen Umfrage teil, damit ich ein wirklich tolles Ebook erstellen kann, das genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Vom Papa für Papas 😉 Hier geht es zur kleinen Umfrage, die innerhalb von ca. 2 Minuten erledigt ist. Dies ist natürlich rein freiwillig hilft mir aber ungemein. Wenn du informiert werden willst, wann z.B. das Ebook veröffentlicht wird, trag dich einfach in meine Liste ein.

Trag dich ein, ich gebe dir Bescheid sobald das Ebook verfügbar ist!

Bald ist es soweit, dann wird mein erstes Ebook veröffentlicht. Wenn du unverbindlich darüber informiert werden willst, trag dich doch einfach in meine Liste ein. Ich melde mich bei dir sobald es an den Start geht. Ich bin schon sehr gespannt, wie es ankommt und trage weiterhin fleißig Inhalte zusammen.

Trag dich hier ein:

* Pflichtfelder

Bitte wähle die entsprechenden Wege aus, wie und worüber ich dich informieren darf.

Natürlich kannst du dich zu jederzeit von der Liste entfernen lassen und ich störe dich nicht weiter. Klicke hierzu einfach unten in der von mir erhaltenen Mail auf den entsprechenden Link und du wirst sofort ausgetragen. Für weitere Informationen über die Datenspeicherung besuche gern meine Internetseite.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.

Was dich (unter anderem) erwartet…

Da ich bereits Papa bin, habe ich auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. Ich habe neben vielen Höhen natürlich auch einige Tiefen durschritten. All dies möchte ich dir gern in diesem Werk zur Verfügung stellen. Ich möchte dir aufzeigen und anhand meiner bereits gemachten Entscheidungen und auch Fehlern einen Leitfaden an die Hand geben. So vermeidest du bereits Fehler vor ihrer Entstehung und kannst schneller an so manches Ziel kommen. Jedoch sei hier zu erwähnen – Der Weg ist auch gleichzeitig das Ziel!

Die folgenden Themen wirdst du aller Voraussicht nach in diesem Ebook finden.

  • So wirst du der Held („Papa ist der Beste“)
  • Wir sind schwanger – Was sich alles ändert
  • Das Kind braucht einen Namen!
  • Vor der Geburt – Während der Geburt – Nach der Geburt
  • Probleme: unruhig, müde, krank? Das hilft
  • Tolle Listen & Illustrationen (Playlists, Checklisten & Co.)
  • Anleitungen & Vorlagen (Malvorlagen & Bastelanleitungen)
  • Tipps für Kindergeburtstage, Gartenparties & verregnete Herbsttage
  • Wohin am Wochenende?
  • Langeweile erfolgreich bekämpfen
  • und viele mehr…