Tolle Spiele für Kleinkinder unter einem Jahr gibt es viele. Ihr seid auf der Suche nach einem schönen Geschenk für den eigenen Nachwuchs oder als Geschenketipp für die Großeltern bzw. Geschwister. Oder aber ihr seid selbst bei einem befreundeten Pärchen eingeladen, die bald Nachwuchs erwarten? Dann schaut euch doch mal das tolle Stoffkegelspiel von Sigikid * an. Diese 6 Stofftiere können nach typischer Kegelanordnung aufgestellt und mit dem Stoffball umgeworfen werden.

Sigikid Kegelspiel
Sigikid Kegelspiel (Bild: Hersteller)

Die liebevoll und qualitativ hochwertigen Kegel haben unterschiedliche Tiercharaktere. So gibt es einen Elefanten, ein Schaf, eine Maus, einen Hund, einen Bären und einen Tiger. Alle Kegel haben einen individuellen Stoffbezug und eine flache Unterseite für eine gute Standhaftigkeit (selbst auf Teppichboden). Die Stoffball, hat eine kleine Klingel im Ball, die beim Rollen einen akustischen Ton hinterlässt. Alles kommt in einer praktischen, durchsichtigen Transporttasche, die mit einem Kindgerechten Reißverschluss versehen ist.

Die Kegel haben eine Höhe von ca. 21cm und bestehen, wie auch der Ball, aus Microfaserplüsch & Baumwolle. Die Füllung ist aus Polyesterwatte.

HINWEIS:
Alle enthaltenen Teile sind so groß, 
dass es nicht zum Verschlucken irgendwelcher Kleinteile kommen kann. Jedoch sollte der Nachwuchs beim Spielen nicht aus den Augen gelassen werden. 

Papas Fazit:

Wir selbst haben dieses Kegelspiel zur Geburt unserer Tochter bekommen und ihr die Figuren schon früh mit in die Wiege gelegt. Die bunten Farben und Tiermotive mit dem sehr weichen Stoff konnten so als prima Kuscheltiere genutzt werden. Im Laufe der Zeit beschäftigte sich unsere Tochter mehr und mehr mit den Kegel und auch mit jetzt zwei Jahren werden sie immer noch gern aufgestellt und gegen Papa gekegelt. Da fühlt sich der Papa wie beim Kegelclub, nur ohne Gosse und Bier 😉

[eapi keyword=“B0002HXPA8″ picture_resolution=large picture_size=medium badge_1=“Empfehlung:“]
Affiliate- und Werbelink Information:
Verfasser

Keine Kommentare möglich