Buchtipp für Kinder: Die Schule der magischen Tiere

Allein schon der Titel klingt nach Spannung pur! Allerdings ist eins vor Weg zu sagen! Es handelt sich hier um ein Buch für Kinder ab 8 Jahren. Es ist also ein Lesebuch für Kinder, die bereits etwas älter sind und schon lesen können. Es macht den kleinen Spaß macht, die Geschichten zu lesen und somit auch am Lesen dranzubleiben! Wenn ihr ein Kinderbuch für kleinere Kinder zum vorlesen sucht, solltet ihr euch einmal: Der Löwe in dir * von Rachel Bright anschauen. Hier geht es zu unserem Buchtipp für ältere Kinder.


Das neuste Buch der Serie: Die Schule der magischen Tiere *

Top Bewertungen

Schaut man sich die Bewertungen einmal an, stellt man schnell fest, dass diese Bücher wirklich klasse sind. Tausende Bewertungen über 4 Stern und Kommentaren, wie: „Ein großer Glückstreffer, den man wirklich Empfehlen kann“, „Hat lesefaulen Sohn überzeugt“ oder „Eine Art Harry Potter Roman nur für Kinder“ sprechen hier für sich!

Mittlerweile gibt es ganze 12. Bände. Gestartet mit dem 1. Band – Die Schule der magischen Tiere *, ist man aktuell beim 12. Band angekommen . Dieser trägt den Namen: Voll das Chaos! *

Alle Bänder – Die Schule der magischen Tiere im Überblick

Affiliate- und Werbelink Information:
Verfasser

Keine Kommentare möglich