Urlaub auf dem Bauernhof – Unser Spätsommerurlaub 2022

Urlaub, die Zeit der Erholung und Entspannung. Und natürlich das wir uns unsere Kids neue, spannende Eindrücker und Erfahrungen sammeln können. So haben wir im September einen wirklich tollen Bauernhofurlaub mit der Familie in der Nähe von Sankt Peter Ording gemacht. Für unsere Kinder war es ein richtiges Highlight. Jeden Morgen wurden die Tiere auf den Hof gebracht und Abends gefüttert und wieder in den Stall gebracht. Es gab viel zu sehen und auch die Hofeigenen Eier konnte täglich eingesammelt und gegessen werden. Aber auch der Strand in unmittelbarer Nähe ist einfach traumhaft und für unsere buddelfreudigen Kinder wirklich toll.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Spätsommerurlaub in Sankt Peter Ording im September 2022:

Affiliate- und Werbelink Information:
Verfasser

Keine Kommentare möglich