In diesem Beitrag will ich dir einige Lustige Dinge, die Kinder gesagt haben niederschreiben. Der tägliche Umgang mit Kindern und die Lernphasen sind teilweise sehr lustig und es ist schon sehr interessant zu sehen, wie Kinder Zusammenhänge bilden. Was dabei rumkommt habe ich hier veröffentlicht.

Ich will auch Cola!

Im Kühlschrank stand einmal eine Flasche Cola. Der Vater nahm sich die Flasche und schenkte sich ein Glas ein. Das Kind bekam dieses mit und wollte natürlich auch ein Glas davon trinken. Der Papa erwiederte und sagte: „Das ist was für Große, dass darfst du noch nicht„. Darauf erwiderte das Kind: „Dann darfst du aber nicht alles austrinken und musst warten bis ich groß bin!

Vergessen wie man schläft

Das kleine Kind kam nachts in Bett der Eltern und konnte nicht mehr einschlafen und sagte: „Papa, kannst du mir noch einmal zeigen wie man schlaft, ich weiß es nicht mehr!„.

Ein anderes Mal kam das Kind ans Bett und sagte: „Kannst du mich bitte noch einmal einschläfern!„.

Affiliate- und Werbelink Information:
Verfasser

Keine Kommentare möglich