Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und so begeben sich viele Familien an den Wunschzettel. Gerade bei kleinen Kindern ist die Faszination riesig und so kann man ihnen in dieser Zeit magische Momente bereiten. Die Vorweihnachtszeit eine wundervolle Gelegenheit sich voll und ganz der Familie zu widmen. Mit der gratis Wunschzettel Vorlage könnt ihr mit euren Liebsten einen tollen Wunschzettel basteln.

Auch das gemeinsame erstellen eines Wunschzettels kann den Kleinen viel Freude bereiten. Ich habe euch eine kleine gratis Wunschzettel Vorlage erstellt. Diese ist in zwei Varianten verfügbar. Eine zum selber Schreiben der Wünsche und die andere zum Kleben und Basteln.

Wenn ihr noch auf der Suche nach tollen Geschenkideen und Inspirationen für die Weihnachtszeit seid, könnt ihr euch gern mal diesen Beitrag anschauen: Ideen & Geschenketipps für Kinder zu Weihnachten.

Gratis Wunschzettel Vorlage
Gratis Wunschzettel Vorlage

Setzt euch zusammen und verbringt Zeit miteinander! Erstellt einen tollen Wunschzettel für das Christkind mit dieser gratis Wunschzettel Vorlage und erfindet eine tolle Geschichte, wie der Wunschzettel zum Christkind kommt. Legt ihn z.B. unter den Baum oder an die Tür, so dass er am nächsten Morgen verschwunden ist. Dabei könnt ihr im Vorfeld z.B. einfach am Computer ein Word Dokument erstellen und ein paar Screenshots mit Geschenkideen erstellen.

Hierzu könnt ihr z.B. unter Windows das „Snipping Tool“ benutzen. Dies findet ihr über die Windows Suche. Jetzt könnt ihr auf verschiedenen Internetseiten ein paar Screenshots von interessanten Produkten erstellen und diese in einem Worddokument zusammentragen und im Anschluss ausdrucken. Also Geschenkideen könnt ihr z.B. den Geschenkefinder von Baby-Walz * oder von Amazon für Kleinkinder * & Babys * nutzen. Dieses Dokument könnt ihr nun einfach ausdrucken und eurem Kind zur Inspiration geben & im Anschluss zusammen ausschneiden.

Hinweis: Lasst eure Kleinen nicht unbeaufsichtigt mit der Schere!

Ich wünsche euch schon jetzt eine tolle Weihnachtszeit & viel Spaß mit der gratis Vorlage und dem Erstellen eures Wunschzettels. Es gibt nichts schöneres als in die funkelnden Augen eurer Kinder zu sehen. Genießt die Zeit und nehmt sie euch!

Affiliate- und Werbelink Information:
Verfasser

Keine Kommentare möglich